Mitglied werden

Wir laden Sie ein, ein Teil unseres starken Netzwerks zu werden, in dem Sie ein breiter Dialog, professionelle Beratung und politische Mitbestimmung erwarten wird. In einer schnelllebigen Wirtschaftswelt stehen wir vom Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband für Stabilität durch soziale und finanzielle Absicherung der Unternehmen.

Nützen Sie unser Service und machen Sie als Mitglied im Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband mit. Miteinander erreichen wir mehr für EPU, kleine und mittlere Unternehmen in Österreich.

Rückrufservice

Sie haben ein Anliegen oder Fragen an uns? Sie benötigen einen Beratungstermin? Oder möchten Sie uns unterstützen?

Dann teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie zurückrufen können.

{{insert_form::1}}

Kontakt

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband
Niederösterreich
Niederösterreich-Ring 1a
3100 St.Pölten
Telefon: +43 (0) 2742 / 2255-444
Fax: +43 (0) 2742 / 2255-450
E-Mail:


Barrierefreie Bedienung der Webseite



Kontrast
  • Farbkontrast schwarz auf gelbem Hintergrund
  • Farbkontrast gelb auf schwarzem Hintergrund
  • Farbkontrast blau auf weißem Hintergrund
  • Farbkontrast weiß auf blauem Hintergrund
  • Farbkontrast Standard

Unternehmen Österreich 04/2022

Aktuell. SWV-Erfolg: Die Wirtschaftskammer setzt sich nun auch gegenüber der Bundesregierung für eine nationale Energiepreisbremse nach deutschem Vorbild ein


Es ist genug! Die Energiepreise schießen durch die Decke. Wie kann dem national und international Einhalt geboten werden? Die EU legte bereits verbindliche Vorgaben vor, Türkis-Grün nahm bisher nur die absolute „Light-Variante“ in Angriff


Günstlinge der COFAG. Endlich transparent: Bereits in der letzten Ausgabe hat „Unternehmen Österreich“ über die dubiosen Machenschaften der COFAG berichtet. Nun steht fest, wer die großen Gewinner der Überförderungen sind.


Nahversorger am Limit. Die regionalen Feinkostläden ersetzen heute den einstigen Fleischhauer, den Bäcker, Post und Trafik in kleinen Orten. Wie lange können sie noch durchhalten?

-->